The start of a long journey

Es soll beginnen. Eine Reise. Eine Reise durch und mit meiner Seele. Durch all die Welten & Fantasien, die mich verzaubern, verführen und nicht los lassen. Oft sind es Bilder. Bilder, die mir die Natur schenkt. Doch auch Träume inspirieren mich. Lassen mich neben schwermütigen Zeilen, ebenso meine Lyra (Kamera) in die Hand nehmen, um mich daran zu versuchen, meinen Träumen ein Gesicht zugeben.
Ich möchte euch mit nehmen auf diese Reise. Ich kann euch versprechen, es wird zwischen atmenberaubend und todtraurig alles darin geben. Ich hoffe, dass ihr ebenso mit mir weinen werdet und genauso hell strahlen könnt, wenn ihr die Zeilen und Bilder verfolgt. Wir werden zusammen die Welt entdecken und schöne Erinnerungen sammeln. So schließt die Augen und lasst die Welt auf euch wirken.


Bon voyage!



F1.8 | 1/250s | ISO 100 | 35mm



1 Kommentare :