Diese Seele in meinem Herzen - Nici

Sie ist wie meine gute Seele. Begleitet mich auf jedem Weg. Ich habe sie immer in meinem Herzen, wie ein Talisman. Sie haucht jedem Gedanken einen Grund ein. Ihre Natur ist meiner so ähnlich. Ihre Augen sprechen Bände, ihre verrückten Gedanken lassen mich das ein oder andere mal laut lachen, mal muss ich sie einfach in den Arm nehmen, meine Nase in ihre Fell drücken, ihr kleines Herz spüren und in dem Augenblick versinken, indem ich mich ihr so nah fühle. Sie hat mein Leben verändert in dem Moment als sie es betrat. Klein und verschlafen. Verspielt und kuschelig wuchs sie heran zu einem kleinen Tiger. Und nun begleitet sie mich durch jeden Tag. Sitzt mit mir am Fenster und schaut dem Regen zu, liegt mit mir im Bett, wenn uns die Sonne am Bauch kitzelt, jagt über den Teppich, wenn wir Freude haben und merkt, wann immer es passiert, wenn ich in einem Tief versinke, weil mich schlechte Geschehnisse einholen.
Jedes Schnurrhaar, jeder spitze Zahn, jedes Zwinkern und jedes Mauzen ist ihr Wesen und es ist das liebevollste, was ich in meinem Leben habe und NIE wieder missen möchte.
In diesem Sinne.

HAPPY BIRTHDAY!

In Widmung. <3
 

✻  ✻ 
  
 

✻  ✻ 
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
✻  ✻   

 
✻  ✻   

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
  

✻  ✻   
 

✻  ✻   

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen