2nd Landmark - Novel Logotype

Von dann bis wann und vor allem wenn der prächtige Herbst Einzug hält, möchte man sich einfach ein neues Kleid überziehen und im Blätterregen unter dem goldenen Regen tanzen gehen.
Die Abendsonne scheint durch die aufreißenden Wolken und taucht alles in eine honigsüße Melodie.
So inspiriert über kam mich der Wunsch auch meiner Kunst ein neues Zeichen zu verpassen und setzte mich diesmal mit viel Muse selber an ein neues Logo. Und siehe da es gelang mir in der Gunst der Stunde etwas zu erschaffen, was tatsächlich meiner Seele und dem Herzen gefiel.
Ich liebe die Stimmung, die es ausdrückt und nun wird es auf jedem neuen Bild zu finden sein.

Ein Glücksmoment auf meiner Reise. <3

Zwei Werke, die mir sehr viel Herzblut gekostet haben. Sie triefen vor Farben und Gefühl und tragen das neue Symbol meiner Reise. 





✻  ✻ 




0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen