Things I'm Thankful for


Ich möchte ein Projekt starten, das mir schon länger auf der Seele liegt. Ich habe es mal aufgeschnappt und fand es wundervoll.
"THINGS I'M THANKFUL FOR" - soll die Welt daran teilhaben lassen, was in meinem Leben ich nie wieder missen möchte, nie wieder ohne kann, was mich glücklich macht und wofür ich so unendlich dankbar bin.
Ich bin selber gespannt, welche Nummer ich erreiche und wie viel Herz ich in jedes dieser "Dinge" packen werde.


Gleichzeitig haben mehrere alte Seelen meine Kamerasammlung aufgefrischt. Neben einer Lady Names Exa kam auch dieser Gentleman hinzu. Er trägt den Namen Cornelius und ist der Bruder von Pearl, eine Rolleicord mit einer prächtigen Patina, wenn auch sehr genutzt, macht es ihn so liebenswert. Seine goldene Zeichnung hat es mir ganz besonders angetan und die Art und Weise, wie er ausstrahlt, ein Künstler zu sein.


 ✻  ✻         
  

 ✻  ✻         
 

 ✻  ✻         
 





0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen