Placard




Ich als heimliche Genießerin der Umgebung um mich herum treffe hin und wieder auf Menschen, deren Ausstrahlung ich mich nicht verwehren kann. Bisher war es so, dass ich an ihnen vorbei lief und mich fragte: "Hätten sie nicht Lust gehabt, auf einen Moment vor meiner Linse?"
Dieser Gedanken macht mich traurig, da mir so immer wieder einzigartige Menschen verloren gingen.
Darauf hin musste etwas geschehen und ich habe die Arbeit ins Visier genommen, Stück für Stück entworfen und bin zu einem mich sehr zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
Mit den eigenen Händen gestempelt, nicht perfekt, aber urig.
Auf meinem Weg dort hin unterstützten mich natürlich einige kluge Köpfe. Viktoria von Gedankengrün & meine Autorenkollegin und Grafikerin Anna Moffey von Bookdresses - Coverdesign.
Es war wieder eine kleine, neue Reise für mich. Episoden wie diese, als Ausgleich zu den sonst sehr schwermütigen Werken, die ich versuche zuerschaffen, machen dieses Journey so unheimlich spannend.


✻  ✻ 
     

✻  ✻ 
     

✻  ✻ 
     

✻  ✻ 
     

✻  ✻ 
     

✻  ✻ 
     

✻  ✻ 
     

✻  ✻ 
     

✻  ✻ 
     

✻  ✻ 
     

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen