Winter Travel - Journey №3


"Ich nehm dich bei der Hand und wir rennen los. Über den Dachrand springen wir und noch bevor wir denken wir fallen, segeln wir zu den Dächern & Wolken hinauf."

Lyrik-Fragment
- Nóirín -



Es war kalt, als ich über die endlose Autobahnen fuhr und hoffte der Ort, an dem ich käme, da würde ein wenig Inspiration zu finden sein. Doch er ließ mich Staunen und ließ mich ebenso Neues ausprobieren. Neue Facetten der "Urbanierie" entdecken. Auch ein wenig träumen durfte ich, von alten Fassaden und längst vergessenen Handwerken. Wiesbaden ist eines der ersten Ziele auf meiner Reise gewesen und hinterließ noch viel mehr Sehnsucht zum Fernweh in meinem Herzen. 
Das Reisen wird langsam zum Lebenstraum!
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 
  
✻  ✻ 
 

2 Kommentare :