Bonnie & Clyde & Gin

Konservierte Erinnerungen.
Pierce Fulton - Losing You


Wie ein Bankraub, jahrelange Planung.
Und nun die Frage an uns. Wollen wir die Beute behalten und aufteilen? 
Das gilt es herauszufinden. 
Siehst du mich schon die erste Münze in der Hand drehend? Fängst du sie, wenn ich sie dir herüber schnippe?

Die Beute behalten? 

Unsere Entscheidung.

Vielleicht lassen sie wir sie auch liegen und steigen in Gin und fahren in das Gold der Sonne, von dem die Meisten träumen und hoffen es in Amerika zu finden, aber in Wirklichkeit liegt die Welt hinter Leubingen begraben.

Bonnie & Clyde wären neidisch auf uns. 
Und ich wünscht, wir könnten uns jetzt an den Ofen legen, uns in die Augen schauen und miteinander reden. Wir legen uns jetzt Arm in Arm ins Bett und schnippen uns Münzen zu. 

Irgendwann schlafen wir ein.



✻  ✻  
  

✻  ✻  
  

✻  ✻  
  

✻  ✻  
  

✻  ✻  
  

✻  ✻  
  

✻  ✻  
  

✻  ✻  
  

✻  ✻  
  


2 Kommentare :